top of page
  • Calvin

Schnupperaktivität, wie gehts weiter?

Liebe Schnupperlis, Liebe Eltern

 

Es hat uns riesig gefreut, dass ihr so zahlreich an der Schnupperaktivität erschienen seid. Wir hoffen wir konnten in euren Kindern das Pfadfinderherz erwecken. Gerne möchten wir uns vorstellen und ihnen das weitere Vorgehen darlegen.

 

Wer sind wir?

Was ist Pfadi? 

Wie kann ich mitmachen?

Was brauche ich um Teilzunehmen?

Wann ist die nächste Aktivität?

Zu welche Stufe gehört mein Kind?


Wenn du noch nicht ganz sicher bist, dann darfst du auch noch weiter Schnuppern kommen. Melde dich dazu einfach vor dem Start der Aktivität bei den anwesenden Leitern. Diese geben dir dann weitere Informationen und tauschen bei Bedarf Notfallkontakte mit deinen Eltern aus.

 


Wir freuen uns auf viele neue Mitglieder. Bei Unklarheiten und Fragen dürfen sie sich jederzeit melden.

 

Allzeit bereit!

 

Ramon Meier v/o Calvin

 

Abteilungsleiter

Pfadi Falkenstein Balsthal


Commentaires


bottom of page