top of page
  • Calvin

Tutti Frutti Anmeldung (bis 10.6.24)

Auch dieses Jahr findet der Kantonale Anlass Tutti Frutti statt. Es werden wieder ganz viele Wölfli und Pfadis aus dem ganzen Kanton Solothurn dabei sein und zusammen ein grosses Abenteuer erleben. Damit ein toller Kantonsanlass geplant werden kann, müssen wir uns bereits jetzt anmelden.


Organisation:

Der Anlass wird von der Pfadi Kanton Solothurn organisiert. Unser Leitungsteam wird aber selbstverständlich die Kinder begleiten und betreuen. Wir werden auch die Hin- und Rückreise organisieren. Die weiteren Infos zu Treffpunkt/Mitnehmen / usw. werden voraussichtlich Anfangs August folgen.


Anmelden:

Bitte schickt die Anmeldung bis am 10 Juni an Calvin (abteilungsleitung@pfadi-balsthal.ch).


Fragen:

Schickt eure Fragen an Calvin (abteilungsleitung@pfadi-balsthal.ch), wir werden versuchen sie zu beantworten oder werden für euch bei den Organisatoren nachfragen.



Anmeldung TF24
.pdf
PDF herunterladen • 299KB




Comments


bottom of page