Samstag 21.05.2022

Biber
(4-6 Jahre)

Tag der Guten Tat (COOP)

Treffpunkt: 14:00 Uhr - Restaurant Pintli Balsthal
Schluss: 16:00 Uhr - Restaurant Pintli

Wölfe
(6-10 Jahre)

Tag der Guten Tat (COOP)

Treffpunkt: 09:00 Uhr - Pfadibaragge
Schluss: 13:00 Uhr - Pfadibaragge

Pfadis
(10-14 Jahre)

Tag der Guten Tat (COOP)

Informationen spätestens am Donnerstag Abend (19.05.2022) verfügbar

Pios
(14-16 Jahre)

Es ist keine Aktivität geplant

Anlässe in den nächsten 3 Wochen

Informationen zu Anlässen welche mehr als 3 Wochen in der Zukunf liegen finden sich im Jahresprogramm
Zurück auf die Startseite

HeLa 2021

Geschrieben von Aponi / 27.04.2022

Die Wolfstufe erlebte eine abenteuerliche Woche in Zollikofen Bern. Mit unserem Tourguide wollten wir entspannte Ferien in Italien verbringen. Doch unser Tourguide wurde von der Mafia entführt und unser Lager wurde abenteuerlich. Wir reisten um die ganze Welt um Lösegeld zu erarbeiten und durften dabei verschiedene Kulturen kennenlernen. Dabei durfte einen Ausflug ins Dählhölzli in Bern nicht fehlen. Und zum Schluss hatten wir unseren Tourguide wieder zurück und konnten unsere Ferien in Italien doch noch geniessen.